<link href="/index.php?option=com_ajax&amp;plugin=arktypography&amp;format=json" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Hera Lind am 15.9.16. zu Gast in der Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten"

Hera Lind am 15.9.16. zu Gast in der Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten"

Hera Lind in den Bielefelder Bettgeschichten Was manche vielleicht nicht wissen: Die Bestsellerautorin, Moderatorin und Sängerin Hera Lind lebt zwar heute in Salzburg, kommt aber gebürtig aus Bielefeld-Sennestadt. Dort hat sie auch die ersten 19 Jahre ihres Lebens verbracht. Im Zuge der Akquise neuer spannender Gäste für meine Schaufenster-Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten" war nicht nur dieser Bezug zu Bielefeld ein perfekter Grund sie einzuladen. Und sie hat begeistert JA gesagt!

Also unbedingt vormerken: 15.9.16 ab ca. 18.30 Uhr Hera Lind LIVE mit mir im Gespräch im Schaufenster von "Raum + Plan" in der Rathausstraße 11 in Bielefeld. Die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Deutsche Weinprinzessin Caroline Guthier als Talkg...
Bielefelder Bettgeschichten - Die Talkshow - Folge...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten