1 minute reading time (103 words)

Heute abend 19:30 im WDR bei OWL Aktuell: Wiederholung der Dokumentation über mein Herzenslust-Team von 2004 !

wdr_herzenslust_2004 "Hepatitis"-Song von 2004

Der WDR sendet heute abend nochmal den wunderbaren Beitrag von 2004 über unser Herzenslust-Team der Aidshilfe Bielefeld. Seit fast 25 Jahren ziehe ich mit den ehrenamtlichen Jungs durch die Bielefelder Szene und mache sogenannte Primär-Prävention für MSM. Dabei denken wir uns immer wieder neue Aktionen rund um die Themen Liebe und Partnerschaf, HIV, AIDS und sexuell übertragbare Krankenheiten aus. Einen Abend lang hat uns dabei der WDR begleitet. Dieser Beitrag wird heute nochmal in der OWL Lokalzeit wiederholt. Im Studio ist Peter Struck, Geschäftsführer der Aidshilfe Bielefeld, der über die Entwicklungen im Bereich HIV und Aids in den letzten 14 Jahren sprechen wird....

Mein Auftritt beim "Macher-Slam" bei NRWision
"Ich wollt immer anders sein" - Martin Semmelrogge...
nach oben
nach unten