1 minute reading time (109 words)

Interview mit mir bei "Grundrauschen"

fotobox1

Thorben Grünewälder schreibt in seinem Blog "Grundrauschen" über Bielefelder. Kürzlich hat er mich dafür interviewt. Das Interview ist seit heute Online und kann hier gelesen werden.

Kabarettistin Gerburg Jahnke, Schauspieler Omar El-Saedi, Bestseller-Autorin Hera Lind oder Unternehmer Ralf Sommer: In seinen „Bielefelder Bettgeschichten“ präsentiert der Moderator und Entertainer Oliver Schulte seine Gäste – mit viel Herz, Humor und Empathie. Seit August 2016 mischt die Talkshow die Bielefelder Kulturszene auf. Mit Martin Semmelrogge hat er zudem bald einen der bekanntesten deutschen Charakterdarsteller zu Gast. Olly Schulte ist aber auch in der Aidshilfe aktiv und ist überzeugt, dass Prävention und Aufklärung heute wieder viel stärker in den Fokus rücken müssten. weiterlesen...

Chorkonzert "Herbstkonfekt 2018" Teil 1 - jetzt au...
Ollymotions bekommt eigene Seite beim Sender NRWis...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten