1 minute reading time (138 words)

Mein Auftritt beim "Macher-Slam" bei NRWision

46480369_10156897777203872_8288955198135599104_o

Kürzlich hat mein Lieblingsender NRWision den ersten Macher-Slam ausgerichtet. Im großen Fernsehstudio der TU Dortmund trafen sich 80 Macher/innen aus den Bereichen Fernsehen, Radio und Podcast mit dem Team von NRWision. 12 von ihnen durften zudem ein Thema auf der Bühne präsentieren. Ich war eingeladen über das Thema "persönliche Interviews" zu slamen. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist nun auch in der Mediathek verfügbar.

Der ganze Macher-Slam war absolut großartig. Ich habe viele alte Bekannte aus der Redaktion und der Technik von NRWision wiedergetroffen, konnte Kontakte zu anderen Machern knüpfen, habe viele neue Leute kennengelernt, Fragen gestellt, neues gelernt und mich prima vernetzen. Der ganze Abend war geprägt von großem gegenseitigen Interesse und einer regelrecht aufgeladenen Kreativität. Und allen voran von sehr viel Wertschätzung! Das hat richtig gut getan.

Wir sind eine richtig große Familie geworden.

 

Heute abend 19:30 im WDR bei OWL Aktuell: Wiederho...
nach oben
nach unten