<link href="/index.php?option=com_ajax&amp;plugin=arktypography&amp;format=json" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Neues Format & neues Musikvideo: "Ollymotions präsentiert" - mit Juli Szatmári und "Featherlight"

Featherlight-FC-4

Das Leben ist ja immer wieder schön. Neulich habe ich auf dem Kleinkunstabend des Kulturvereines in Bielefeld die begnadete und total sympathische Sängerin und Songwriterin Juli Szatmári kennengelern. Ich war so begeistert von ihrer Musik und ihrem Auftritt, dass ich sie in der Pause gleich als Gast in die Bettgeschichten eingeladen habe. Beim Hören ihrer Songs ist mir aufgefallen, dass sie ihr selbstgeschriebenes Stück "Featherlight" noch nicht aufgenommen hat.

Grund genug, dassw wir uns Pfingsten im Botanischen Garten getoffen und gleich ein Musik-Video daraus gemacht. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Mit "Featherlight" mit Juli Szatmári startet auch mein neues Format "Ollymotions präsentiert", in dem ich regelmäßig über Kunst, Kultur und Kuriositäten berichten werden. Das neue Format wird dann auch regelmäßig bei NRWision ausgestrahlt.

Hier aber erst mal das Musikvideo. Viel Spaß! Teilen, liken, kommtieren!!

 

Neuer Imagefilm "Fit im Freien"
Audio-Guide zur Ausstellung "25 Jahre CSD Bielefel...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten