1 minute reading time (261 words)

Weihnachten im Sommer: Die Sendetermine von Folge 19 mit Travestiestar "Carsta" und LineDance4All

Carsta

Schon im Musical "Mame" von Jerry Herman gab es den Song "We need a little Christmas". Manchmal braucht es eben ein wenig Weihnachten. Und so läuft die Weihnachtsmarkt-Ausgabe der Bielefelder Bettgeschichten nun in der nächsten Woche - mittem im Sommer. Ich wollte einfach nicht bis Dezember warten.
Diesmal ist Travestie-Star "Carsta" aus Paderborn zu Gast. Tagsüber ist Carsta als Erzieher unterwegs und heißt eigentlich Carsten. Über sein Leben, die Geburt der Figur "Carsta" und wie andere auf die 2-Meter-"Frau" so reagieren, sprechen wir heute. Dazu gibt es jede Menge Songs, denn Carsta kann auch Singen, was sie in dem gefühlvollen Song "Du gehst" unter Beweis stellt. Ganz spontan legen wir noch zwei Duette als Gesangseinlage hin. Ungeprobt und vollkommen spontan versteht sich.

Als Überraschungsgast kommt dann Marina Krüger vom Verein LineDance4all e.V. zu uns unter die Decke. Mit ihren Mädels sorgt sie nicht nur weltweit auf vielen Meisterschaften für Aufsehen, sondern demonstriert auch gleich in der Fußgängerzone für uns in einem Weihnchtsmusik-Medley, dass Linedane einfach Spaß und gute Laune macht. Das wiederum sorgt in der Fußgängerzone auch gleich für einen wahren Menschenauflauf.

Wer die Show im Dezember verpasst hat und sie auf Youtube oder Facebook noch nicht gesehen hat, kann das die ganze nächste Woche an ganzen 10 Sendeterminen im Fernsehen nachholen.

Außerdem ist die Folge nun auch in der Mediathek von NRWision zu finden.

Hier die Sendetermine:

Dienstag, 26.6. 18 Uhr
Mittwoch, 27.6. 1:40 Uhr und 8:55 Uhr
Freitag, 29.6. 2:35 Uhr und 10:05 Uhr
Samstag, 30.6. 7:25 Uhr und 19:50 Uhr
Sonntag, 1.7. 7:55 Uhr und 20:15 Uhr
Montag, 2.7. 8:20 Uhr

 

Impro-Theater im Bett: 14 mal im TV ab Dienstag!
Bielefelder Bettgeschichten bekommen eigene Seite ...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten