<link href="/index.php?option=com_ajax&amp;plugin=arktypography&amp;format=json" rel="stylesheet" type="text/css"/>

"Der marktgerechte Patient" - Film und Diskussion

Gesundheit & Vorsorge
Datum:   Mittwoch, 6. März 2019 19:00-22:00

Veranstaltungsort:  Lichtwerkkino, Ravensberger Park, Bielefeld

Der Film "Der markgerechte Patient" beschäftigt sich mit den Folgen für Patienten und Krankenhäuser durch die Einführung der Fallpauschalen.
 
Nach dem Film besteht die Möglichkeit für ein ausführliches Gespräch. Eine/r der beiden Filmemacher werden ebenfalls anwesend sein.
 
Moderation: Oliver W. Schulte
 
Eine Veranstaltung der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) in Kooperation mit dem Gesundheitsladen Bielefeld
 

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 6. März 2019 19:00 - 22:00
nach oben
nach unten
„Sympathisch, exzellent vorbereitet und mit Ausstrahlung. Olly Schulte hat keine Angst vor großen Namen. Kein noch so abgebrühter Politprofi kann sich seiner sympathischen Art entziehen. So entstehen immer wieder Überraschungsmomente, die Publikum und Gäste gleichermaßen begeistern.“
Britta Haßelmann MdB, Erste Parlamentarische Geschäftsführerin, Kommunalpolitische Sprecherin, Bündnis 90/Die Grünen