1 minute reading time (104 words)

Im Bett mit Schauspieler Björn Ingmar Böske: Folge 18 jetzt online!

Ingmar-6

Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen: Der junge Schauspieler Björn Ingmar Böske und ich. Wie immer im Schaufenster in der Bielefelder Altstadt haben wir es uns bei eiskaltem Wetter mit Kakao und Pizza so richtig gemütlich gemacht. Ingmar wurde in Bielefeld geboren, wuchs in Leopoldshöhe auf und schließt gerade sein Schauspielstudium in Potsdam ab. Seine erste große Filmrolle war die des Pauls im ARD-Märchenfilm "Schlaraffenland". Warum er eigentlich Bio studieren wollte und weshalb es dann doch noch mit der Schauspielschule geklappt hat, von seinen Projekten, Kühlschrankfilmen, Verantwortung, ersten Erfahrungen und über lange Haare, darum geht es in der heutigen Folge der Bielefelder Bettgeschichten.

 

Travestie-Künstler "Carsta" und Linedancerin Marin...
Ab heute im TV: Pfarrer Armin & Musikerin Kamilla ...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten