1 minute reading time (135 words)

Marvin & Sven: "Die Stereotypen" - Impro-Theater in Folge 20

Stereotypen-3

In der letzten Folge der 3. Staffel meiner Schaufenster-Talkshow treffe ich Marvin Meinold und Sven Stickling vom Impro-Theater "Die Sterotypen".

Die beiden quirligen Jungs erzählen, warum sie Impro so lieben, wie das ihr Leben verändert hat und wie die Leute so in Workshops und im Publikum reagieren. Was ist eigentlich Impro-Theater? Und wer hat es erfunden? Was macht Marvin mit seine Ukulele? Was ist ein "Buzzer-Song"? Und wie reagieren wohl die Zuschauer, wenn Sven barfuß und fast nackt in der Fußgängerzone herumrennt? Findet es heraus in Folge 20 der Bielefelder Bettgeschichten :-)

UND: Monsieur TAK alias Wilfried Niederjohann ist heute wieder dabei. Gekonnt und mit 3 Pullovern gegen die Kälte gewappnet schnellzeichnet er uns und die Leute in der Fußgängerzone. So entsteht eine ganze Reihe von Bildern, mit denen Wilfried unser Schaufenster dekoriert...

 

Ab heute im TV: Multifunktionssatiriker Volker Sur...
Travestie-Künstler "Carsta" und Linedancerin Marin...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten