1 minute reading time (131 words)

Travestie-Künstler "Carsta" und Linedancerin Marina Krüger und Linedance4all im Bett

Carsta-3

Wenn in der Fußgängerzone in der Bielefelder niemand mehr durchkommt, wenn Linedancer zu einem Weihnachtsmedley tanzen, wenn viel gelacht und gesungen wird, dann sind es die Bielefelder Bettgeschichten, welche wieder für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Die ganze Folge ist jetzt online und ein echtes Highlight.

Ich treffe Travestie-Künstler "Carsta", die mir von Ihren Anfängen erzählt und was das mit dem Eifelturm zu tun hat. Zu uns kommt Marina Krüger vom Linedance4all e.V., die mit ihren Mädels in der Fußgängerzone performt. Marina berichtet, warum Linedancing etwas für alle ist und man nicht eifersüchtig sein muß. Mit ihren Linedancern tourt sie rund um die Welt und hat schon viele Weltmeistertitel nach Bielefeld geholt. Dazu singt uns Carsta ihren Song "Du gehst" und Carsta und ich singen spontan noch zwei Nummern... Jetzt anschauen!

 

Marvin & Sven: "Die Stereotypen" - Impro-Theater i...
Im Bett mit Schauspieler Björn Ingmar Böske: Folge...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten