1 minute reading time (106 words)

Freie Trauung: Schottische Handfasting Zeremonie

Handfasting-Hibben-FC-2

Ich plane und moderiere ja auch freie Trauungen. Jede Zeremonie ist einzigartig und genausten mit dem Brautpaar abgestimmt. Diesmal war es etwas ganz Besonderes.

Unter dem Motto "A Touch of Tartan - ein Hauch von Schottland" - habe ich am Gründonnerstag Anke & Gerd erneut vermält. Mit dabei waren Alex & Tom vom Duo Highland Sound, die für große Emotionen während der Zeremonie und für begeisterte Gäste im Laufe des Abends gesorgt haben. Es war ein wunderbarer Abend.

Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten und zu einem kleinen Video zusammengestellt....

Eure Hochzeit ohne Kirche und mit oder ohne Schottenrock? Kontaktiert mich einfach für mehr Infos 0521-1642424

Die grandiose Gerburg Jahnke zu Gast in Folge 21 d...
Seit heute im TV: Schauspieler Björn Ingmar Böske ...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten